Warze entfernen?

4 Antworten

Hey,

Ich würde es mal mit Clabin probieren. 2x täglich auf eine Warze und das so 2-3 Wochen. Ist halt eine Tinktur und „löst die Haut“.
Du kannst aber auch verdünnt teebaumöl auf die Warze geben. Das ist wirklich ein richtiges Wundermittel. Leider dauert das etwas. Nach 2 Wochen sieht man erste Erfolge.

LG

Auch wenn ich damals nicht dran geglaubt habe, und auch sehr skeptisch dem folgenden Vorschlag gegenüber stand.

hatte welche an den Händen. Arzt, chemiekeule und Hausmittel haben nichts genutzt, also bin ich zu nem Schamanen (Besprecher)

der hat bisl Räucherwerk angehabt, in einer mir unbekannten Sprache gebeten gesprochen und mit seinen Händen bewegungen gemacht.

und ich bin sie mittlerweile seit über 20 jahren los und sie sind nie wieder aufgetaucht.

und nein, das ist kein Scherz!

Kommt auf die Warzenart an, da gibt es Unterschiede. Kannst du mal ein Bild einstellen?

Da hilft jur eins, deine Willenskraft, es net zu machen, durchzusetzen, auch wenns schwer fällt sonst wüsste ich auch net wie😅