Wie eine Warze entfernen?

7 Antworten

Mit Hausmitteln

...

Hausmittel gegen Warzen haben eines gemein: Ob sie helfen, ist im Vorfeld nicht sicher, da in vielen Fällen Studien und Untersuchungen zur Wirksamkeit fehlen. Hinzu kommt, dass die Anwendung über mehrere Wochen hinweg konsequent durchgeführt werden muss. Die meisten Hausmittel sind zudem recht geruchsintensiv. Da kommt zu Recht die Frage auf, ob man sich selbst sowie sein privates und berufliches Umfeld über Wochen damit belästigen möchte.

https://www.wortie-hennig.de/ratgeber/warzen-entfernen-mit-hausmitteln/

Nimm das hier: https://www.sos.de/warzen-ex-stift-3ml (Wirksamkeit klinisch bestätigt)

Hey 👋 hol dir Clabin oder wie das Heist. Bei dir Apotheke gibt es das und kostet nicht viel. Wichtig ist aber immer desinfizieren nach Behandlung und Pflaster drauf. Oder was die Stelle abdeckt. Glaub mir ich hatte Jahre mit Warzen zu kämpfen. Aber an den Händen geht das schnell weg.
Wenn du wirklich Hausmittel nehmen willst auf Naturbasis, dann Teebaumöl. Gibt es fast überall. DM, Apotheke oder auch abundzu im Supermarkt. Das mit einer Creme verdünnen. Das ist sehr wichtig weil das Ätherische Öl deine Haut unverdünnt extrem austrocknen kann. Das 2-3 mal am Tag so lange bis die Warze weg ist. Und vlt noch eine Woche länger. Da der Virus oft Mal immernoch da ist.
viel Glück dabei :)

Hallo schon wieder help1121- ich glaube, daß das gar keine Warze ist. Eine Warze ist 3-dimensional. Was Du da hast, hatte ich auch schonmal, und es liegt unter der Hautoberfläche. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß das von selbst weggegangen ist. Also keine Panik, und wie immer der Tipp: im Zweifel Hautarzt! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, funktioniert nicht. Gehe zum Arzt, der macht sie weg.

Der Arzt verwendet keine Hausmittel. Die wird ausgebrannt