Leberflecke mit Hausmitteln entfernen?

6 Antworten

gibt es nicht - das kann nur ein arzt wegschneiden

Die sogenannten "Altersflecken"(Pigmentflecken) kann man mit Hausmitteln heller machen.

Leberflecke sollte man erst gar nicht probieren, selbst zu entfernen.

Sie gehören von einem Hautarzt angeschaut und der entscheidet dann, ob sie entfernt werden sollen oder bleiben.

KoboldMagHALAL
Fragesteller

Mit welchen Hausmitteln kann man sie heller machen?

Leberflecke lassen sich nur chirurgisch entfernen, maximal kann man sie mit Cremes aufhellen.

Leberflecke kann man NICHT mit Hausmitteln entfernen .......

Nein, das stimmt nicht. Man sollte auch nicht alles glauben, was man hört oder liest.