Frage von MayaMausi, 37

Leberflecke mit natürlichen Mitteln entfernen?

Hallo, Ich möchte mich gerne an die jenigen wenden, die schonmal versucht haben sich Leberflecke / Muttermale selbst mit natürlichen Mitteln zu entfernen (meine aber nicht selber herrausschneiden).

Was habt ihr gemacht und hat es geklappt?

Antwort
von Gaskutscher, 35

Da es Hautveränderungen sind: Lassen sich übermalen aber nicht mit irgendwelchen Voodoo-Mittelchen plötzlich verkleinern.

Hautarzt konsultieren -> evtl. bei Veränderungen herausschneiden lassen.

Antwort
von staffilokokke, 30

Ich habe mal einen unansehnlichen am Schlüsselbein mit Essig wegbekommen. 

Kommentar von MayaMausi ,

Wie bist du vorgegangen und wie lange hat es gedauert? Fällt der plötzlich von alleine ab?

Kommentar von staffilokokke ,

Ich hatte Essig auf einen kleinen Wattebausch geträufelt, und ihn mit einem Pflaster über den Leberfleck geklebt. Immer über Nacht. Nach ein paar Tagen ist er ganz blass geworden und trocknete aus. Ich glaub so nach einer Woche, konnte ich ihn abpopeln. 

Antwort
von GamerHenry, 11

konsultieren Sie einen Dermatologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten