Leberflecke mit natürlichen Mitteln entfernen?

3 Antworten

Da es Hautveränderungen sind: Lassen sich übermalen aber nicht mit irgendwelchen Voodoo-Mittelchen plötzlich verkleinern.

Hautarzt konsultieren -> evtl. bei Veränderungen herausschneiden lassen.

Ich habe mal einen unansehnlichen am Schlüsselbein mit Essig wegbekommen.

Wie bist du vorgegangen und wie lange hat es gedauert? Fällt der plötzlich von alleine ab?

@MayaMausi

Ich hatte Essig auf einen kleinen Wattebausch geträufelt, und ihn mit einem Pflaster über den Leberfleck geklebt. Immer über Nacht. Nach ein paar Tagen ist er ganz blass geworden und trocknete aus. Ich glaub so nach einer Woche, konnte ich ihn abpopeln.

konsultieren Sie einen Dermatologen