Soll ich diese Warze noch weiter mit Verructan behandeln?

8 Antworten

Geh wirklich damit zum Arzt. Das sieht sehr schlimm aus.

Ich hatte ähnliches mal gehabt und hab das mit so einem Medikament wegbekommen. Dabei wurde das immer und immer wieder eingeschmiert. Die Warze wurde dadurch weicher und weicher. Sie wird dann erhoben, sodass unter der Warze dann "normales" Gewebe gebildet worden ist. Und ja, das hat auch weh getan, wenn man sie berührt hat.

Ich würde dir ganz dringend empfehlen, dass du zum Arzt gehst. Dein Finger sieht schlimm aus.

Alles Gute!

Sonnenblume 🌻🎈✨

Besser zum Arzt gehen, vereisen oder wegschneiden lassen.

Sieht schlimm aus,

geh zum Hausarzt, ich hatte sowas auch mal, er hat es paar Wochen lang behandelt, dann eingefroren, und weggeschnitten

Ich würde sofort damit aufhören, das sieht nicht gut aus. Lass es heilen und dann schau wie es aussieht.