Ist das eine Warze an meinem daumen? Wiek ann ich die an meinem kleinen finger behandeln? (es wurde schon 4x gelasert)?

2 Antworten

Ich hatte mal eine unangenehme harte Warze am Ringfinger, die ich mit den Zähnen bearbeitete und abkaute. Die Stelle wurde dabei weich und dann ging ein Stückchen aus der Tiefe mit raus, das wie ein kleiner spitzer Hornhautkegel aussah. Damit war die Warze weg. Ob das bei anderen Warzen auch möglich ist, kann ich nicht sagen.

joellittmann1
Fragesteller

Das war aber bestimmt eine die nach ''außen'' ging, oder?

Liberty66  18.06.2021, 15:35
@joellittmann1

Nach außen hin war nur eine unangenehme Verhärtung an der Stelle spürbar.

propolis drauf träufeln und in internet nach kräuter gegen warzen suchen löwenzahn oder ?

VeraLife  15.06.2021, 16:13

schöllkraut stengelsaft

VeraLife  15.06.2021, 16:21
@joellittmann1

nein als direkt von pflanze aus garten frisch bitte vorher im internet kräuterlexikon ansehen sonst in apotheke mal frage ob sowas verkauft wird.