Ist das gut?Dornwarze Vorher Nachher? Tipps zum entfernen?

2 Antworten

Hab einbischen recherschiert und konnte sie keiner Wartenart zuordnen. Geh lieber zum Arzt oder zu einer Apotheke ( deine Methoden werden nicht klappen die Haut wird dadurch nur abgekratzt )

Amelia111
Fragesteller

Ok vielen Dank, werde morgen zur Apotheke gehen

Komisch, normalerweise sehen Dornwarzen anders aus..

Amelia111
Fragesteller

Was ist es denn dann?

xmaryx918  07.04.2022, 22:38
@Amelia111

Keine Ahnung ist aber keine normale Dornwarze wahrscheinlich nicht mal eine

xmaryx918  07.04.2022, 22:50
@Amelia111

Bei einer Dornwarze muss man eigentlich nichts tun. Nur abwarten irgendwann geht sie von alleine weg bzw. löst sich von der Haut. Oft nach dem Duschen, denn da wird die Warze feucht und nass und löst sich von der Haut

Amelia111
Fragesteller
@xmaryx918

hab das ja seit nhm Jahr so gemacht und abgewartet aber die wird immer schlimmer bis sie noch größer wird

xmaryx918  07.04.2022, 22:58
@Amelia111

Seit einem Jahr? Dann ist das defintiv keine Dornwarze. Geh bitte zum Arzt :) Hautarzt vielleicht?