Hühnerauge hilfe was nun?

4 Antworten

Dafür kann man sich auch son "Pflaster" in der Apotheke holen, damit geht das auch weg.

BuBu001
Fragesteller

Hab ich schon probiert. Hab schon sämtliche Euro dafür ausgegeben und es ist immernoch da... Leider...

du kannst dir das hühnerauge auch mit den fingern rausreißen. das habe ich zb gemacht wenn du den schmerz vertragen kannst. keine narben vorhanden alles tiptop.

mach doch die kleine op am freitag nachmittag. dann kannst du montags wie gewohnt wieder arbeiten gehen

mmhhh.... das machen auch medizinische fusspflegerinnen, krank geschrieben wirst du darum nicht.... wenn es ein normales hühnerauge ist, dann kauf dir hühneraugenpflaster - die gibts in jeder apotheke, das hilft manchmal schon - die ziehen das mit der zeit raus und das ist sogar föllig schmerzfrei

i.d.r wird die stelle "gefrohren" und das Hühnerauge wird schmerzfrei entfernt. Natürlich fällst du dann paar Tage aus bzw. es wäre vernünftig.