Hühnerauge entfernen lassen

4 Antworten

Mach Dir keine Sorgen, es tut kaum weh. Mir wurde auch mal eines entfernt. Es wird vom Arzt betäubt und Du merkst gar nicht wie es entfernt wird. Danach tat es etwas weh (klar, ist ja auch eine kleine Wunde), aber es sind wirklich keine schlimmen Schmerzen. Nach ein paar Tagen ist alles vorbei und Du hast es schon fast wieder vergessen.

Ich würde es an Deiner Stelle wirklich entfernen lassen, denn je länger man damit wartet desto größer kann es auch werden. Mir hat es irgendwann auch weh getan beim Gehen, was Anfangs nicht so war.

Wenn du ein Huhn bist, schmerzt es bestimmt tierisch ! Nachdem Hühner aber keine Fragen stellen können, nehme ich mal stark an, dass du ein Mensch bist. Dann wird das ein Spaziergang, keine Angst ;)

giinale
Fragesteller

haha ok dankeschön :D

Hallo, es kann wehtun. Und wenn es keine Beschwerden macht , solltest du es lassen wie es ist. Lieber Gruss

giinale
Fragesteller

Das Problem ist nur, das es wirklich eklig aussieht. Ich zieh nie meine Socken aus wenn ich bei meinem Freund oder Freunden schlafe, weil mir das soooo unangenehm ist..

SystemLupus  15.04.2015, 22:03
@giinale

Mmh , dan mach einen Termin und Frage die Fusspflege, wie man das behandeln kann.ohne gleich wer-weiss-wie-tief zu schnippeln

Meine Mutter hat sich ein Hühnerauge beim Chirurgen entfernen lassen und ist total froh darüber. Sie hatte dadurch sogar Schmerzen beim laufen und die Schmerzen danach hielten sich eigentlich in Grenzen.

giinale
Fragesteller

kam es wieder?