Wie sehr tut ein Tattoo weh beim ersten Mal?

5 Antworten

Kommt auf die Stelle an.

Aber ich fands nicht wirklich schlimm - es wird einen immer vorher so Angst gemacht was aber nicht gerechtfertigt is.

Auf dem Knochen tuts mehr weh, auf gepolsterter Fläche weniger. Der Schmerz ist aber auszuhalten, haben schon viele Schisser geschafft 😄

Augen zu und durch, hinterher freust du dich 🥰

Kommt darauf an wo. Kumpel von mir ist viel tätowiert, er hat gemeint sehr schmerzhaft waren Fußoberseite, Handflächen und Rippenbogen. Oberschenkel und Oberarm sind am wenigsten schmerzhaft, und vergleichbar wie kleine Stromschläge aber nicht wirklich schlimm

Jepp, nur beim ersten Mal 👍😂

Kommt darauf an wie empfindlich Du bist und wenn Du keinen Bock darauf hast, dann lass es einfach nur weil alle anderen ein Tattoo haben, muss man sich selber noch lange nicht tättowieren lassen.