Was ist das in meiner Haut?

5 Antworten

Sieht mir mehr nach einer Warze aus. In jedem Fall solltest du zum Hautarzt. Und da es geblutet hat bitte jetzt erst einmal sicherheitshalber alles desinfizieren, weil die sich auf der Haut verbreiten können.

Sieht nicht wirklich gesund aus..

Soweit ich weiß bleibt nach dem Hühnerauge ein Krater da, aber es blutet nicht sondern ist einfach so ne "Höhle"

Außerdem siehts eher wie eine Warze aus und ein Besuch beim Arzt ist auch nicht schlecht.

Gute Besserung!

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Hühnerauge? Oder eher Warze?

Im Zweifelsfall den Profi fragen (-> Doc) - statt lange selbst daran herumdoktoren.

Wenn es höllisch wehtut und blutet ist es eine Warze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Hautarzt hättest du schon längst aufsuchen sollen.