Warze?

1 Antwort

Ist mir auch mal passiert. Nutze auch Verrumal und ausversehen alles auf meine Hand. Ich habe schnell die Iniative ergriffen und es mit Wasser abgespült. Da war es aber teilweise schon zu spät und auch so weiße Stellen. Ich habe das abgekratzt bis es rot war und nichts mehr da war. Die Reste sind von allein weg gegangen also ich denke das geht weg. Nach 2 Tagen war alles wieder normal. Bei dir wird es etwas länger dauern, aber auch nicht viel.

Maria784
Fragesteller

Ich habe es auf die warze aufgetragen und mit einen Pflaster angeklebt heute morgen war ich total erschrocken hoffe das bald weg ist vielen Dank für deine schnelle Antwort war es auch bei dir so aus

verreisterNutzer  26.11.2020, 18:59
@Maria784

Nein bei mir war es etwas weniger, aber bei dir geht es weg. Und wenn nicht gehst du doch sicherlich zum Abtragen, dann kannst du es dir mit Abtragen lassen. :)