Hilfe Warzen Entfernung schief gegangen kann mir bitte jemand helfen!?!?

3 Antworten

Das ist eine leichte Verätzung, denn das Mittel ist mit Essigsäure sehr nah verwandt. Nicht schlimm, das geht von selbst wieder weg.

bei gesunder Haut wird die oberste Schicht durch das Mittel verätzt - die Haut wird weiß und löst sich ab evtl. bildet sich eine Blase - wächst aber wieder nach

Steht denn nichts dazu in der Packungsbeilage?

Lou187
Fragesteller

Ne hab die mir extra nochmal durch gelesen da steht nichts dazu... 😐

PflegerKrank  03.07.2017, 01:27
@Lou187

Ich würde jetzt mal vermuten, dass das Zeug das Du meinst evtl Duofilm heisst. Dabei steht sehr wohl in der Packungsbeilage, dass man es NICHT auf die gesunde Haut geben soll.

Ich denke aber auch, dass sich das mit der Zeit regenerieren wird.