Ist das eine Warze oder nur trockene Haut?

3 Antworten

Also eine Warze ist das bestimmt nicht, ich würde eher einen Hautpilz vermuten. Wenn es ein Pilz ist kann der in nur 2 Wochen weg sein, ein Hautarzt Besuch würde sich also sehr lohnen!

Du solltest es zeitnah Deinem Hausarzt zeigen: nur dort bekommst Du eine sichere Diagnose und die dazu passende Behandlung.

Das sind einwandfrei Warzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aramoli
Fragesteller

Mit welchem Warzenmittel sollte ich die am besten behandeln?

MarianaZ4  02.05.2022, 14:34
@aramoli

Am besten Verrumal. Clabin geht aber auch. Mach es aber nicht zu stark weil die Haut um die Warzen schon entzündet ist.