Trockene Hautstellen Baby, Neurodermitis?

1 Antwort

Hallo 🙋🏼‍♀️

also definitiv würde ich das von einem Arzt abklären lassen aber meine Tochter hatte genau solche Stellen über den ganzen Rücken und die Arme und Beine verteilt.

mein Kinderarzt meinte damal das wäre nichts schlimmes und würde wieder weg gehen. Nachdem es aber immer schlimmer wurde war ich beim Hautarzt und der bestätigte einen akuten Neurodermitis Schub. Musste in akuten Phasen sogar cortison benutzen.

bei uns hat das mit dem zahnen angefangen. Sie hat immer 4/5 Zähne auf einmal bekommenen während dieser Zeit hat auch ihre Haut rebelliert.

lg und gute Besserung 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung