Piercing bei evenentueller Neurodermitis?

5 Antworten

Dann lasse das erstmal abklären, was das genau ist mit deiner Haut. Es gibt noch mehr Erkrankungen der Haut, die sich mit solchen Symptomen wie bei dir zeigen kann.

Dann redest du mit dem Piercer, sofern der sich mit Hautkrankheiten auskennt.

Du kannst auch Allergien entwickeln, die vorher noch nicht da waren.

Das stechen läuft dir nicht davon.-

Wende dich mit der Frage am besten direkt an das Piercingstudio. Die können den Zustand deiner Haut an der Stelle dann einschätzen.

Wobei ich denke, dass ein Ohrring kein Problem darstellen sollte. Kann eben sein, dass es länger braucht um abzuheilen.

Ich glaube neurodermitis kann auch mit der Psyche zusammenhängen? Vielleicht tut es dir gut und alles geht weg.

wenn du eine Allergie hast sollte die mit Ceterizin weggehen/ hatte ich auch gegen Milben. Übel. Seitdem ich meinen Reizdarm im Griff habe gehts mir millionen mal besser. Hab hier irgendwo gelesen, dass auch bei machen der Grund für schlechte Haut der Darm ist . Zumindest ist bei mir aufgefallen seit ich gel Sectan nehme, dass viele Pickel verschwunden sind. Alles gute

Das klingt zu 99% nach Neurodermitis (ist ja auch nur ein Sammelbegriff) Dupilomap ist ja zugelassen. Was ist Neurodermitis? LG

Eigentlich tun dir die Piercer zuerst Nickelfreien Schmuck wie Silber z.b rein. Also normalerweise enthält es dann auch noch andere Metalle, aber Nickel eher nicht mehr so. Musst du halt fragen :)

needlewitch  22.11.2019, 12:35

Silber ist als Ersteinsatz weder geeignet noch zugelassen - ein guter Piercer verwendet Titan - die Billigläden aber leider auch den stark nickelhaltigen Chirurgenstahl...