Nasenpiercing mit ring eingewachsen?

2 Antworten

Ich würde zu einem anderen Piercer gehen und mir eine Zweitmeinung holen, ggf. gegen Bezahlung. Oder sag dass es weh tut und er den alten Zustand wiederherstellen soll.

Validann
Fragesteller

Man kann das piercing nicht raus nehmen. Es sitzt bomben fest.

Rosenmary  25.02.2019, 23:35
@Validann

Deshalb mein Rat zum Piercer zu gehen. Ich habe nicht gesagt, du oder man soll es raus nehmen. Der Piercer, der das so eingesetzt hat ist auch dafür verantwortlich den Schaden zu beseitigen

Auf dem Bild sieht es ganz normal aus - soweit man darauf etwas erkennen kann.

Wenn dir der Ring zu eng ist, kannst du den ja einfach beim Piercer austauschen lassen - ein Ring kann ja gar nicht festwachsen und daher kann man ihn selbstverständlich auch austauschen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung