Piercing festgewachsen...

5 Antworten

Damit darfst du höchstwahrscheinlich zu einem Arzt oder direkt ins Krankenhaus :) Diese Situation kommt mir bekannt vor.

geh zum piercer die reden mit dir drüber &machen es dir dann  raus aber schnell nicht das es noch schlimmer wird

bQueen666
Fragesteller

okay Dankeschön

ok das mit dem selbst stechen war wirklich nich so schlau trotzdem würde ich dir raten das mal einem piercer in deiner nähe zu zeigen der kann dir bestimmt weiter helfen :)

bQueen666
Fragesteller

Okay naja ich glaube ja das dass irgendwie raus operiert werden muss und deswegen dachte ich auch das ich zu einem Arzt muss

Ruf den Piercer mal an.

bQueen666
Fragesteller

Ich habe mir den mir leider selber gestochen was ich auch sehr bereue...

Sarah5731  17.03.2015, 21:12

Denn ruf irgendeinen an und frag mal. Bestimmt gabs auch schon Leute die das hatten und bei ihm waren.

Sarah5731  17.03.2015, 21:17

Selber. :-)

Sorry, aber da musste ich jetzt zuerst mal kräftig lachen - ganz toll sich selbst zu piercen, nicht?? ;-) Da das Piercing sowieso nicht mehr wirklich zu retten ist, kannst du selbst entscheiden, ob du zum Arzt oder zum Piercer gehst.