Ist das Neurodermitis? Oder nur trockene Haut?

2 Antworten

Ich würde auf neurodermitis tippen, allerdings, gibt es viele Möglichkeiten warum es so aussehen könnte.

Am besten Termin beim Hausarzt schauen was der sagt und dann einmal beim Hautarzt vorstellen.

Ich habe zum Beispiele eine Hautflechten und Neurodermitis, beides äußert sich ähnlich unterscheidet sich aber ein bisschen in der Behandlung.

Lg den kleinen Krümel und alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erst mal eine Creme mit urea versuchen . Eucerin z.b. Apotheke hat da gute Sachen.