Extrem trockene Haut, was kann das sein?

           - (Augen, Neurodermitis, extrem trockene haut)              - (Augen, Neurodermitis, extrem trockene haut)                          - (Augen, Neurodermitis, extrem trockene haut)

1 Antwort

Was es genau ist kann man so nicht sagen, aber benutze mal NeuroPsori sensitiv Creme für den direkten Augenbereich ( brennt nicht im Auge) für weiter darum Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe, aber Vorsicht die könnte leicht im Auge brennen.

Beide Produkte bekommst du in der Apotheke, oder beim Hersteller auch gibt es Info bei Facebook.