Ist 200 Meter eine weite Entfernung?

guitschee  23.08.2023, 22:08

Deine Frage ist absolut fehlerhaft, da fehlen alle wichtigen Parameter.

Für was? zum Beispiel... Und "für Menschen" ist auch nicht hilfreich, bei dem "für was".

Iwillhelpyouout
Fragesteller

Sorry, dachte man darf nicht so lange Fragen

6 Antworten

Sies mal so, falls dir die Jacke brennt und der nächste Teich 200m weit weg ist dann ist es sehr weit.

Ein Irrer verfolgt dich (zu Fuss) mit seinem Auto, dann ist es sehr nah.

Trifft beides gleichzeitig zu dann ist es sowieso egal.

Hängt vom Menschen ab. Wenn man sehr alt ist oder körperlich behindert, dann ist es sehr weit.

kommt darauf an: für Kirschkernweitspucken sehr weit, für eine Urlaubsreise kurz.

Das ist relativ. Im Weitwurf ist das viel. Als weg zur Arbeit sehr kurz.