Ist die Warze doch noch da?

2 Antworten

Die Warze ist noch immer da. Was Mariana schreibt kann ich bestätigen, du solltest sie besser in Ruhe lassen. Von den Behandlungen werden die Warzen immer druckempfindlicher und irgendwann hast du bei jedem Schritt richtige Schmerzen. Wenn es eben geht solltest du den Gang zum Hautarzt vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Warze ist noch da. Solche Warzen an den Fußsohlen sind viel zu tief als dass du sie mit Vereisen oder Hausmitteln einfach entfernen kannst. Richtig beseitigen kann sie nur der Arzt durch eine OP, aber die ist sehr sehr schmerzhaft und danach kommt die Warze in der Regel wieder. Versuch sie Warze zu ignorieren so gut es geht und hab Geduld, irgendwann bildet sie sich von alleine zurück.