Schwarz dunkle Augenlider?

5 Antworten

Pigmentflecken könmem schon eine solche Farbe haben.

Ich sehe da aber nichts Krankhaftes, auch sind das für mich keine Pigmentflecken und hässlich sieht das auch nicht aus. ich finde deine Augenlider normal (wir haben ja nivht alle denselben Hauton) und passend zu deiner dunklen Haut.

Stress und Mangel an Schlaf sind auch die primären Ursachen der dunkel und stumpf Augenlider. Konstante Spannung, die Belastung der Augen und Ermüdung häufig zu diesem Problem führen. Sie können für die folgenden Maßnahmen entscheiden, um das Problem zu behandeln und loszuwerden Verfärbungen.

Mittel zum Aufhellen dunkler Augenlider

Stellen Sie sicher, dass Sie eine gesunde Diät-Plan zu folgen. Gehören Vitamin B, Eisen und Omega-3-Fettsäuren in der Ernährung, deren Mangel eine Ursache der dunklen Augenlider werden kann. Auch haben viele grüne Blattgemüse in Ihrer Ernährung. Fischöl ist auch ein großer Bestandteil, um dieses Problem zu bekämpfen. Trinken Sie viel Wasser ist ebenso wichtiger Teil Ihrer Routine. Es ist sehr wichtig, dass Sie mindestens 7-8 Stunden Schlaf jede Nacht. Versuchen Sie, stressfrei und spannungsfrei. Lassen Sie sich in Meditation und andere Entspannungstechniken. Führen Sie einige Übungen Auge, die hilfreich sein für die Heilung das Problem der dunklen Augenlider.

Die besten Hausmittel für dunkle Augenlider ist eine Gurke Slice oder zerkleinerte Gurke auf Ihre Augenlider platzieren. Sie können auch Wattepads eingetaucht in Rosenwasser täglich, während Sie zu Bett gehen. Dieses Mittel kann auch in den Morgen für Problem geschwollene Augenlider verwendet werden. Ein weiterer Weg, um loszuwerden, dunkle Augenlider ist bis etwa 500 g Karottensaft trinken jeden Morgen. Fügen Sie außerdem 50 g Koriander Saft drin. Anwendung Mandelöl jede Nacht wird helfen, behandeln das Augenlid Problem der Verfärbung. Anwendung Kartoffelsaft und Platzierung Teebeutel auf den Augenlidern sind wirksame Heilmittel. Legen Sie ein Wattebausch getaucht in einer Mischung aus Zitronensaft und Rosenwasser, denn dies ist ein effektiver Weg, um das Problem der dunklen suchen Augenlidern behandeln.

Während das waren die Hausmittel sind Schönheitsoperationen ebenfalls verfügbar, um dieses Problem zu behandeln. Sie können konsultieren Sie einen renommierten Dermatologen, um über die Laser-Operationen zur Verfügung dunklen Augenlid Probleme zu beseitigen wissen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie das Augenlid OP-Nachsorge folgen, wie vom Arzt empfohlen. Regelmäßige Augenpflege ist sehr wichtig, zu bleiben weg von Augenkrankheiten. Schützen Sie Ihre Augen vor Sonnenstrahlen und Umweltverschmutzung durch das Tragen von Sonnenbrillen, wenn im Freien. Augen Make-up ist immer eine sofortige Option zur Verfügung zu vertuschen Ihre dunklen Augenlider. Aber nach diese Mittel wird definitiv helfen Sie die herrlichen blickende Augen, Sie immer geträumt haben!

http://auswahlaber.blogspot.com/2013/02/dunkle-augenlider.html

Vielleicht trinkst du zu wenig. Wenn man wenig trinkt können die Augenlider ein bisschen dunkler sein und du kannst Augenringe kriegen

sieht eher nach ner hyperpigmentierung aus.

geh vielleicht mal zum internisten oder besser noch endokrinologen. gibt da ein paar hormonelle und/oder stoffwechsel-krankheiten, wo das auftreten kann (morbus addison, hämochromatose (bronzediabetes) z.b.).