Müder Blick weil Augen nur halb geöffnet sind?!

4 Antworten

Ich kenn auch einen bei dem das so ist. Ich finde das nicht so schlimm... wenn man weiß, dass du sonst imer so schasut gewöhnt man sich dran. Aber müde bist du nicht? :)

Fine123
Fragesteller

Nein das Gefühl müde zu sein, habe ich eig. wirklich nicht.. (schlafen tue ich auch genug)

sollte man nicht, so bist Du eben. Mir wird ständig unterstellt ich wäre traurig oder wütend obgleich ich weit davon entfernt bin. So seh ich eben einmal aus, na und !!! Das problem mit dem Augenlid ist mir auch bekannt, hat mich aber noch nie gestört

Hab ich immer wenn ich nicht zufrieden bin oder wenn ich enttäuscht bin oder wenn ich ein schlechtes Gewissen habe so kenn ich das

Mädchen oder Junge?

Fine123
Fragesteller

Mädchen

Fine123
Fragesteller
@DragonballZZ

naja also Wimperntusche nehme ich eig. schon ..

aber danke (: