Zuckendes Augenlied beim Liedstrich ziehen! Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Benutze einen festen Eyelinerstift, der lässt sich leichter auftragen als ein Liquid Eyeliner (flüssig. Eyeliner) und ist auch besser geeignet für Anfänger.

  2. Augenlider nicht zu straff nach außen ziehen, nur so, dass es ein bisschen straffer ist und sich das Auge besser schminken lässt.

  3. Grunsätzlich habe ich das Auge halb offen, wenn es zu ist kann ich das garnicht. Weil ich sonst nichts sehe... woher deine Zuckungen kommen weiß ich leider auch nicht.

  4. Versuche deinen Arm abzustützen, also den, wo du mit der Hand malst. Auf einen Hocker oder so, da ist man automatisch ruhiger und nichts verwackelt.

Alles braucht ein wenig Übung, trotzdem viel Glück ;-)

xoxo MrsBujupii

Produkte von Essence, darunter ein Liquid Eyeliner. - (Beauty, Kosmetik, schminken)
MrsBujupii  22.09.2011, 13:38

»Danke für das Sternchen.!!« ♥

Mit dem Zeigefinger der anderen Hand (die die nicht malt), das Lid straff nach aussen ziehen , dann wackelt es nicht und du kannst eine gerade Linie ziehen, weil die Haut straff ist!

ich habe das zucken auch und mir wurde gesagt, das läge an einem magnesiummangel, wovon ich aber nicht so überzeugt bin... ich machen mein auge immer zu und halte es fest:)

ich hab das auge bei imemr ganz normal auf ,)) udn gegen das zucken würde doch festhalten helfen!