Komische Stellen auf Kopfhaut?

4 Antworten

Mach Dir einfach mal ein paar Tage lang etwas Apfelessig (5%) mit Wasser in die Haare. Der hilft bei vielen Hautkrankheiten. Falls nicht, dann versuch Kaffee, die Gerbstoffe darin sind auch sehr wirksam. ;)

Es macht keinen Sinn weiter zu leben mit dem Gewissen, dass es etwas schlimmes sein könnte und es eif. in sich hinein fressen.Geh zum Hautarzt, er macht kurz(meistens 3-15min.) eine Kontrolle und dann kommen die Ergebnisse.Naja, außerdem solltest du Nichts,was juckt oder wehtut, aufkratzen oder ignorieren.Sobald etwas wehtut,kratzt,stinkt oder Flüssigkeit aus dieser Stelle rausfließt, ist es kein gutes Zeichen(heißt nicht ,dass es gefährlich/schlimm ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hilft Birkenhaarwasser.

Blindipop  18.05.2022, 22:06

PS: Nach der Haarwäsche einmassieren.

Geh zum Arzt, der frisst dich nicht. Ich hatte etwas ähnliches am Kopf und der Arzt hat mir was verschrieben und es hat sofort geholfen.

mike1262
Fragesteller

Was hattest du genau?