weiche kopfhaut? o.O

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat Schuppen, bei dem einen sind sie sehr trocken und 'bröseln' bei den anderen wie bei dir (und auch bei mir) einfach feucht. Du könntest entweder wirklich Schuppenshampoo probieren oder mal Kieselerde oder farbloses Henna draufklatschen, hilft eigentlich immer gegen alles :) Oder kalter Kamilletee :3

Das sind Schuppen.

Wenn du möchtest, dass die weggehen kannst du folgendes machen:

  • Haare schneiden damit, die Kopfhaut besser atmen kann (Sehr uneffizient!)
  • AntiSchuppen-Shampoo verweden, hilft selten (Ziemlich uneffizient!)
  • Haare ohne Shampoo und seltener waschen (Ziemlich effizient!)
  • Haare ab und zu einölen (Olivenöl) und einwirken lassen (Sehr effizient)

Gruss

Ja da kann ich nur raten: Denke das es Kopfschuppen sind. Müsstest vor den Waschen der Haare mal die Haare richtig ausschütteln auf eine dunkle Unterlage denn da sollten dann Schuppen zu sehen sein.Falls es der Fall ist benötigst du Schuppen Haarwäsche und Schuppen Haarwasser.Und wenn du es noch besser machen möchtest hol dir die Wäsche aus der Apotheke.

Winterapfel98
Fragesteller

ich hab keine schuppen in den haaren und das würde sich auch nicht lösen wenn ich nicht darüber kratze.

Hi, hast du mal ein milderes Shampoo (zB mit Totem Meer salz) versucht? Vielleicht hilft dir da ja schon, falls nicht frag doch mal im Drogeriemarkt oder der Apotheke nach, die wissen eigentlich immer bescheid. Viel Glück!

Schuppen. Da gibts sogar Shampoo dagegen.

Winterapfel98
Fragesteller

ich hab aber keine schuppen in den haaren und die werden auch nicht so schnell fettig!