welches Shampoo hilft gegen trockene kopfhaut?

3 Antworten

Baby Shampoo verwenden. Und vllt Kokosöl oder so in die Kopfhaut ein massieren

pantene pro v das ist das beste gegen trockene Kopfhaut und hör bloß nicht da drauf was die anderen schreiben mit Kokosöl oder Olivenöl oder sonstige Öle das macht nur deine Haare mega trocken und kaputt ich weiß das aus Erfahrung und meine Tante ist Meister Friseurin die sagt auch jedes Öl egal was für Öl macht deine kompletten Haare kaputt nimm einfach pantene pro v mit diesem Shampoo haben bei mir auch vor paar Jahren die ganzen Probleme aufgehört

Entweder die Kopfhaut mit Kokosöl oder Olivenöl einmassieren kurz einwirken dann ausspülen. Oder was ich im Sommer gerne mache, Aloe Vera Gel auf die Kopfhaut, einwirken lassen ausspülen. Das hilft super

Rita104  17.02.2020, 02:30

Und dann sind die ganzen Haare am Arsch👏👏👏👏

Mitchel99  17.02.2020, 08:20

Nein. Ich spreche aus eigener Erfahrung.