Weiße Dinger an der Kopfhaut

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Kopfhaut fettet - entweder wäscht Du Deine Haare zu häufig oder mit einem verkehrten Shampoo - Deine Kopfhaut fettet zu eifrig nach.... Sind Deine Haare auch schnell fettig? Wechsle das Shampoo auf jeden Fall - wenn nichts hilft zur Hautärztin...

NiemalsKiffen
Fragesteller

Sind das jetzt Schuppen oder Fett?

Die Meinungen sind hier gerade geteilt. Weißt du das Sicher?

SlotiNichtEuro  29.07.2013, 23:37
@NiemalsKiffen

Vermutlich beides in Kombination. Abgestorbene Kopfhaut plus das Fett. Mach dir aber nicht zu viele Gedanken, solange du nicht komplett zugefettete Haare hast oder sich die Schuppen auf den Schultern sammeln, ist es wahrscheinlich noch normal=)

Das nennt man Schuppen und dagegen gibt es hilfreiche Shampoos.

Das sind Schuppen. Öfters mit Anti-Schuppen-Shampoo die Haare waschen.

Anti schuppen shampoo