Dreckige Kopfhaut.Was tun?

5 Antworten

Auch ich muss meine Kopfhaut beim Haare waschen Intensiv durchreiben und aus Kratzen, damit Fett und die tote Haut aus den Poren gedrückt wird. Mache ich das nicht bleibt das drauf meine haare werden gar nicht sauber (bzw, sind nach dem Waschen noch fettig)

Shampoo wechseln hilft da nicht und es tat ja sogar gut.

Komm bloss nicht auf die Idee die Birne zu waschen!!

Deine Kopfhaut fettet das tun alle, die eine mehr die andre weniger, waschen mit einem guten Shampoo gegen Schuppen hilft.

Gründlich Kopf waschen, mit warmem Wasser und Haarwäsche soll helfen.^^

Gegen Dreck hilft waschen. Aber ich vermute, du wäschst deine Haare oft genug, und der "Dreck" sind Hautschuppen. Wenn Shampoo-Wechsel nichts bringt, dann geh mal zum Dermatologen, damit du das Problem in den Griff bekommst.