Juckende Kopfhaut, unter den Fingernägeln braunes zeug?

2 Antworten

Shampoo immer gut auswaschen. Nur einmal shampoonieren. "Braunes Zeug" könnte ganz einfach Blut sein, da du dich aufgekratzt hast.

Natürlich auch auf keinen Fall irgendetwas aufs Haar schmieren, wie z. Bsp. Gel, Schmieren, Spray etc.

Empfehlenswerte Shampoos: Garnier Fructis (nicht reizend), Lidl Cien Anti Schuppen (leicht reizend).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte schon davon kommen, oder weil du dein shampoo nicht richrig auswäscht. Ich würde dir trotzdem ein läuseshampoo empfehlen. Nir weil es keiner hat den du kennst, heißt es nicht gleich dass du es auch nicht hast.

Daseinhorn522
Fragesteller

Anstatt Läuseshampoo kann ich nicht einfach nochmal Haare färben soll die ja auch abtöten