Läuse gehen nicht mehr weg?

Ich brauche Hilfe  - (Juckreiz, Kopfhaut, Läuse) Hilfe . - (Juckreiz, Kopfhaut, Läuse)

2 Antworten

Inzwischen sind einige Populationen resistent gegen die ganzen Läuse-Mittel. Wenn das bei dir der Fall ist hilft nur noch eine Glatze.

lenchenmiau
Fragesteller

Was heißt das ??

klugshicer  26.03.2017, 00:24
@lenchenmiau

Manchmal überleben ein paar Läuse die Schädlingsbekämpfung und bilden eine neue Population die dann gegen das Mittel immun ist - wenn das häufiger passiert, dann gehen irgendwann die Mittel nicht mehr?

Irgendwann hilft dann nur eine Glatze.

Ich hatte mit 7 das auch mal. Meine Mutter hat damals ein anti Läuse Shampoo besorgt

lenchenmiau
Fragesteller

Hab ich schon .