Meine Kopfhaut juckt wie verrückt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo warst du denn? ich vermute mal, dass das wasser wo du warst mehr oder weniger kalkhaltig als das zuhause bei dir ist. das kann die kopfhaut schon mal durcheinanderbringen.ich denke, dass es so wieder weg geht, sonst kannst du probieren erstmal ein mildes sensitiv-shampoo zu nehmen, von alverde oder balea med zum beispiel.

trockene haut oder evtl sonnenbrand? ;S

Das liegt an der Sonne und an dem Salzwasser, falls du irgendwo am Salzwasser warst ^^