Woran erkennt man tote Nissen?

1 Antwort

Nissen sind die Eier der Kopflaus. Lebende Nissen entwickeln sich zu Läusen. Wenn du nur Nissen hast ist die Wahrscheinlichkeit da, das du auch Läuse hast. Gehe in der Apotheke und hole dir ein gutes Läuseshampoo. Es gibt welche die auch die Nissen abtöten. Alles andere ist Blödsinn.

JayCeD  09.11.2017, 21:22

Nicht alles andere, Glatze schneiden hilft auch 100%tig. ; )

manfred693
Fragesteller

Ich habe Glaub ich zu wenig Information gegeben also ich habe meine Haare mit einem Läuse Shampoo behandelt bzw goldgeist aber ich habe das Gefühl das es nichts gebracht hat und die wahrscheinlich toten nissen kriege ich auch nicht raus,

Michael2504  09.11.2017, 21:35
@manfred693

Die Nissenhüllen sind sehr fest mit dem Haar verklebt. Die wachsen raus. Rauskämmen geht so gut wie gar nicht.