Hallo

Ich kenne die Es war einmal...... Serie.

Expezit die Es war einmal der Mensch. Dort kam glaube ich dein fliegendes Gehirn vor.

...zur Antwort

Guten Abend.

Du hast Lebensmittelschädlinge. Die Kreuchen durch die kleinsten Lücken. Die hast du irgendwie mit Lebensmittel eingeschleppt

Entsorge alle trockenen Lebensmittel. Reis, Nudeln, Mehl, Zucker, usw.

Dann wische den Schrank aus. Wenn du neue Lebensmittel kaufst, Lager diese Lebensmittel im Tupperdosen oder änliche. So das du die Schädlinge langsam los wirst.

...zur Antwort

Guten Morgen.

Ich habe das noch gefunden. Möglich das du das auch schon gefunden hast aber kann auch ein Strohhalm sein.

https://www.google.de/amp/praxistipps.chip.de/nvidia-grafikkarten-fehler-43-beheben-so-gehts_36442%3flayout=amp

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-hardware-winpc/nvidia-dieses-gerät-wurde-angehalten-weil-es/90506ef1-28b2-414c-a5be-8b31a8eb0098?auth=1

https://support.microsoft.com/de-de/help/4028416/windows-graphics-device-driver-error-code-43

...zur Antwort

Moin

gehe mal zum Hautarzt. Es gibt verschiedene Arten von Schuppen. Die unterschiedlich ausgelöst werden. Trockene und Fettige Schuppen. Kenne nicht die genaue Bezeichnung, der wird dir ein Mittel aus der Apotheke empfehlen das hilft. Bei hartnäckigen Schuppen helfen die handelsüblichen Mittel aus dem Supermarkt bedingt.

...zur Antwort

Guten Abend.

Eine Ikeatüte könnte zu klein sein. Nimm 1 oder 2 Decken, wickel deinen Fernseher darin ein. Dann mit einer stabilen Kordel so verpacken das du ihn an der Kordel halten kannst.

...zur Antwort

Guten Morgen.

Wenn es ein Paket von DHL ist liefern die in der Regel bis an die Wohnungstür. Für schweren Pakete haben die auch eine Sackkarre. Ich hoffe mal er klingelt und wirft nicht direkt eine Karte ein, das er niemand angetroffen hat.

Wie blackhaya aber bereits sagte sind die Paketboten überlastet, und je nachdem ist es eine Aushilfe. Freundlichkeit hilft immer. Und ein Trinkgeld bestimmt auch. Die Jungs haben jetzt ein sehr schweren Job.

...zur Antwort

Guten Abend.

Die Handys ab samsung galaxy 5 sind spritzwassergeschützt

 Sie halten evtl. Einen kurzen Taucher im Wasser ab. Auf mehr würde ich mich nicht verlassen.

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie du das bestellt hast. Ich habe das Jugendzimmer meiner Tochter auch über IKEA eingerichtet. Das habe ich im IKEA bestellt und würde mir direkt in die Wohnung im 2 Stock geliefert.

Wo hast du den den Speditionsvertrag abgeschlossen? Im IKEA? Hat man dich da nicht über die Lieferbedingungen aufgeklärt? Und um evtl. Mehrkosten bis zur Wohnung?

...zur Antwort

Bei einer Komanditgesellschafft haftet der Komplimentär uneingeschränkt, und der Komaditist nach Vertraglicher Regelung. Bei einer GmbH KG haftet die GmbH als Komplimentär mit ihrer Einlage und der Komplimentär nach Vertraglicher Regelung.

...zur Antwort

Nissen sind die Eier der Kopflaus. Lebende Nissen entwickeln sich zu Läusen. Wenn du nur Nissen hast ist die Wahrscheinlichkeit da, das du auch Läuse hast. Gehe in der Apotheke und hole dir ein gutes Läuseshampoo. Es gibt welche die auch die Nissen abtöten. Alles andere ist Blödsinn.

...zur Antwort

Umfang ist a+b+c+d

Fläche ist a mal b

Es kann durchaus sein das der Umfang bei gleicher Fläche unterschiedlich ist. 

a 3

b 10

Oder 

A 5

b 6

...zur Antwort

Meiner Meinung lohnt sich eine Weiterbildung immer. Ich habe dieses Jahr meinen Meister fertig gemacht. Dazu habe ich ein Meisterbafög der KfW Bank beantragt. Bei bestehen muss ich nur 60 oder 70 Prozent zurückzahlen. Der Rest ist ein zinsloses Darlehen.

...zur Antwort

Beim IKEA bei uns in der Nähe steht ein Automat wo verschiedene Schrauben drin sind. Sie kosten glaube ich 50 cent oder 1 euro.  Und in der Fundgrube ist eine große Wühlkiste wo du Schrauben suchen kannst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.