Bringt DHL große/schwere Pakete in den 3 Stock?

3 Antworten

Ein Trinkgeld kann da wahre Wunder bringen.

Paketboten sind momentan extremst überlastet, pro Pakete haben die nur 3 Minuten zeit

AphroditeL
Fragesteller

Das würde er sowieso bekommen wegen meinem schlechten gewissen haha aber danke :)

Guten Morgen.

Wenn es ein Paket von DHL ist liefern die in der Regel bis an die Wohnungstür. Für schweren Pakete haben die auch eine Sackkarre. Ich hoffe mal er klingelt und wirft nicht direkt eine Karte ein, das er niemand angetroffen hat.

Wie blackhaya aber bereits sagte sind die Paketboten überlastet, und je nachdem ist es eine Aushilfe. Freundlichkeit hilft immer. Und ein Trinkgeld bestimmt auch. Die Jungs haben jetzt ein sehr schweren Job.

Eigentlich ist die Wohnungstür der Übergabeort.

Aber nicht alle Boten halten sich da dran. Da kann, wie schon geschrieben wurde, ein Trinkgeld Wunder tun. Da dein Zustand auch kaum zu übersehen sein sollte, kann auch das schon helfen.