Nissen in einem Tag bekämpfen?Ohne kamm?

2 Antworten

Wenn du Nissen hast, dann hast du auch Läuse, denn Nissen sind Läuse Eier. In einen Tag bekommst du die nicht weg, auch nicht mit einen Nissenkamm zu den ich dir dringend rate. Kannst du den Friseur nicht absagen?

cascas1
Fragesteller

ne des ist echt wichtig. Wegen den läuten, da habe ich extra meine läuse shampoo genommen und die lebenden sind alle raus gefallen

Wenn die Läuse/Nissen jetzt erst gestorben sind, werden sie in deinen Haaren hängen auch wenn sie tot sind. Die bekommst du auch mit einem läusekamm nicht so schnell raus.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Friseure dich gar nicht bedienen, wenn sich diese weißen Punkte näher als so fünf Zentimeter von der Kopfhaut aus befinden. Ich fürchte, dass ist bei dir der Fall

Lg Tabbi