Wie werde ich tote Nissen los?

1 Antwort

Der Nissenkamm der den meisten Läusemitteln beiliegt nützt meistens nix. Kauf dir in der Apotheke einen neuen, aus metall oder so, die sind in der regel super. Da kannst du nur kämmen, kämmen, kämmen.

Lass dir vielleicht von einer person helfen, ich weiß das mag unangenehm sein, aber was will man tun.. Wenn eine andere person das macht ist das viel effektiver, die hat den blick auf den Kopf und die übersicht wo schon gekämmt wurde und wo man noch muss unsw.. so lassen sich die haare besser teilen..

Sonnenhut5
Fragesteller

Meine Mutter macht das Immer :) wir werden mal morgen nach einem anderen Nissenkamm fragen danke :)