Sind die Nisswn tot?

2 Antworten

Nissen sind eigentlich leere Eihüllen der Läuse. Aber wenn du die Eier von den Läusen meinst, dann glaube ich, dass sie immer lebendig sind bis sie geschlüpft sind. Ich bin aber kein Experte, ich hatte nur selber Erfahrung damit. Man muss am Besten alles auffällig vom Haar entfernen. Die Läuseeier sind meistens hinterm Ohr oder im Nackenbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Läuse sind immer ansteckend.

Alles was an textilen vorhanden ist muss gewaschen werden. Die wirst du sonst nicht mehr los