Ist das eine Kopflaus unter dem nagel?

4 Antworten

Beim zoomen erkennt man zwar nicht viel aber ich persönlich finde das es die Form einer Laus hat. Frag einfach mal deine Mutter ob sie dir auf dein Kopf gucken kann!🤗

Melli005
Fragesteller

Hat sie gestern aber sie hat nichts gesehen was sich bewegt hat und sie hat auch soweit ich weiß keine Nissen gefunden was merkwürdig ist

Wenn es eine Laus sein sollte empfehle ich dir kein shampoo zu nehmen sondern aus der Apotheke etwas zu holen. Ich weiß den Namen nicht aber dadrauf ist ein Junge gezeichnet. Man nennt es auch Keule weil es wirklich alle Läuse tötet dadurch das es sehr viel Alkohol enthält. Es riecht auch sehr stark.

Melli005
Fragesteller

Ich habe mir aus der Apotheke ein Läuse shampoo und ein Läusespray geholt und alles behandelt also 2mal und regelmäßig nach dem Duschen mit dem Metall Läuse und Nissenkamm gekämmt und Bettwäsche gewaschen (bei 60 grad ) dadurch dass ich gerade im Urlaub bin gibt es hier nicht so viele Apotheken und ich habe nachgefragt aber es gibt die Läuseshampoos da nicht :(

Ja das ist eine Laus, aber das ist nicht schlimm, da du es ja kennst mit dem Shampoo. Ist zwar blöd, aber die helfen. Am besten jeden Tag mit dem Läusekamm durch gehen und Bett neu beziehen.

Melli005
Fragesteller

Es gibt in der Apotheke hier im Urlaub keinen Nissenkamm was soll ich tun ?