Vaseline in den Haare/Läuse und Nissen-Wie raus?

2 Antworten

Wirksame Mittel gibt es in der Apotheke, wirksame Hausmittel keine

Wirksam sind die Mittel aus der Apotheke aber nur, wenn man sie genau nach Vorschrift verwendet und mit nichts anderem mischt

Und mit den "Läusekämmen" werden lediglich die abgestorbenden Tierchen entfernt, aber nicht die noch lebenden

Es gibt kein Hausmittel was wirklich gegen Läuse hilft. Du mußt dir ein Mittel  in der Apotheke kaufen z.B. NYDA. Und einen Läusekamm damit du die Läuseeier auskemmen kannst.