Läuse/Nissen in Kunstperücke

1 Antwort

öhm was?! warum rasierst du deine haare deswegen ab?! es gibt einfaches läuseshampoo, die die läuse und nissen tötet und fertig ist die sache (auch für die perücke)... gleich abrasieren ist übertrieben...

Ich hatte diese drecks Viecher schon oft genug und diese ganzen Mittel und Shampoos haben auch erst nach mehreren Monaten Behandlung was gebracht. Mir egal ob das übertrieben ist, ist halt jetzt so passiert.

@Vrenzin

also ich damals mit 10 läuse hatte haben wir so ein shampoo gekauft, jeder hat es einwirken lassen und dann beim auswaschen sind die alle mit rausgeschwommen und es war ende gelände... o.O aber für die perücke kannst dus ja trotzdem versuchen. und schaff dir denn einen nissenkamm an, damit du sie rauskämmen kannst