Mit nissen zum Friseur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast mir gerade die Lust auf nen Friseurbesuch genommen. Wenn Leute mit Nissen auf dem Kopf zum Friseur gehen...na Mahlzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Friseur wird dich mit Nissen behandeln,da wäre die Ansteckungsgefahr viel zu hoch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simfinity
23.09.2016, 16:22

Es sind tote, hat auch mein Artzt gesagt.

0

Geh lieber damit zu einem Arzt und nicht in einen Friseur salon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simfinity
23.09.2016, 16:19

Wieso zum Arzt? es sind ja 'tote' nissen.

0
Kommentar von Charlieee001
23.09.2016, 16:22

Also zu einem Arzt der sich darauf spezialisiert hat .. Und das sie Tod sind hättest du auch dazu schreiben können .. Ja dann guck das du sie dir aus deinem Haar entfernst und dann kannst du auch zum Friseur . Oder willst du das sie die für entfernen? Dann würde ich nämlich vorher noch einmal nach fragen . In dem Salon wo ich arbeite macht man das zum Beispiel aus hygienischen gründen nicht.

0
Kommentar von Simfinity
23.09.2016, 16:23

Es sind echt wenige. Außerdem habe ich durch das ganze Läuse Shampoo schuppen bekommen. Da würde man das kaum bemerken

0
Kommentar von Charlieee001
23.09.2016, 16:24

Friseure bemerken das. Wie gesagt die meisten würden es nicht einfach so machen.

0