Hilfe! Sind das schuppen?

Da sieht man ein Ding, und meistens sieht man die Nähe des Haaransatzes  - (Haare, Kopfhaut, Schuppen) Da hab ich eins raus gekratzt  - (Haare, Kopfhaut, Schuppen)

3 Antworten

Sieht danach aus, Das Head and Shoulders SchuppenShampoo ist gut, gibt's auch in verschiedenen Gerüchen

Gehe doch mal in die Apotheke und kaufe ein Shampoo mit Salicylsäure.

Wenn das nicht hilft, würde ich zu einem Dermatologen gehen.

Ich sehe nur einen Haufen Haare. Sehen für mich etwas schmierig aus, aber Schuppen erkenne ich da nicht.

Haut hat jeder auf dem Kopf und von daher hat jeder Mensch Fetzen im Haar hägen. Wer Schupen hat, der hat diese nur in Massen dort oben.

dounia12347
Fragesteller

Oben etwas links sieht man ein kleines gelbes Ding