Doppelter zehnagel?

4 Antworten

Das sieht dennoch entzündet und rot aus. Lass mal den Hausarzt draufschauen. Es muss ja einen Grund für derart weiche Nägel geben.

Heii

ich weiß das ist ein Schock

lass es aber von selbst abheilen

der Arzt wird dir ein Pilz Nagellack verschreiben oder ein Desinfektions Bad

wo du dein zeh eintauchen musst

Lass es am besten, so hart es ist.

Lass ihn von Natur aus heilen. Wenn es sich verschlechtert oder es wirklich weh tut dan geh zum Arzt.

Du musst gerade den neuen Nagel schützen, wenn du den alten ( Schutz ) entfernst geht natürlich auch der untere leicht kaputt da der ja noch ( wie du selber bemerkt hast) dünn ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nee der wächst nicht doppelt das kenne ich !! Deine Schuhe sind bestimmt zu eng. Das passiert mir wenn ich enge Schuhe für ne lange Zeit anziehe oder hohe Schuhe..

also ich hab ihn nicht mal verbunden und ist auch nachgewachsen normal