Leute. Was könnte es sein?

7 Antworten

Nein nicht Zupfen oder so! es geht ums auge und das ist empfindlich. geh zum arzt und der wird dir das problemlos weg machen. geht ja schnell ein termin beim augenarzt.

Realfan510
Fragesteller

ich hätte da an einer spezielle salbe gedacht bei dem es mit der zeit von selber abfällt weiss aber nicht ob es sowas gibt

PlayHard123  23.03.2021, 22:06
@Realfan510

wenns gibt, wird der arzt dir empfehlen. wenn der termin zu lang geht, kannst du auch apotheke fragen und der wird dir eine geben, wenn sowas helfen würde.

Das könnte ein guter Grund sein zum Augenarzt zu gehen.

Vielleicht ist das ein Gerstenkorn

Oder eine Entzündung / Verletzung

Was auch immer es letztendlich ist du solltest es behandeln lassen.

DAECHWITA  22.03.2021, 23:43

Für ein Gerstenkorn ist es zu weit unten und zu groß :) .

Es sieht einer Fleischwarze ähnlich. Heißt Fibrom.

https://www.hautarzt-hoerner.at/0355augenlid.htm

Dermatologen raten dringend davon ab, das Fibrom selbst zu behandeln: "Auch wenn das Fibrom noch so klein erscheint, gilt: Bitte nie selbst Hand anlegen und immer zum Hautarzt gehen. Sonst besteht die Gefahr einer Infektion!"

Woher ich das weiß:Recherche
Realfan510
Fragesteller

aso ich war heute beim Hautarzt und die haben mich zu einen Augenarzt geschickt also mir eine Überweisung gegeben also bei der Überweisung steht drauf grund wegen... Dermaler Naevus DD unterlidkante sin erbitte Begutachtung und Entfernung.

Hey, mein Vater hatte mal so etwas ähnliches du solltest dich mal einem Arzt vorstellen denn es könnte vieles sein.
LG

keine Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denke es wird einfach weggeschnitten oder gelasert, dürfte keine große sache sein.. Aber evtl vollnarkose weil es ziemlich nah am Auge ist und du lieber nicht zucken solltest..