Ins Auge gespritzt, sollte ich mir Sorgen machen?

5 Antworten

Nein, es passiert nichts.Die Rötung entsteht durch die Reizung der Netzhaut, aber das legt sich wieder.

Noalol
Fragesteller

danke für die info

Daran ist noch niemand gestorben. Eine Anzeige wirst du dafür sicherlich auch nicht bekommen

Noalol
Fragesteller

ich dachte schon das sek stürmt meine wohnung 😰

erikmeister1965  03.03.2020, 22:54
@Noalol

Das nicht, aber die Angst mit 13 ins Heim zu kommen war offensichtlich da.

erikmeister1965  03.03.2020, 22:55
@Noalol

Bei solchen "besonderen" Fragen fühlt man sich sehr belustigt und möchte mehr davon sehen! <3

Noalol
Fragesteller
@erikmeister1965

ich finde meine fragen selber wenn ich sie mal so anschaue sehr komisch xD

Hallo Noa,

das Zeug geht mit Wasser nicht ganz raus. Du musst etwas Geduld haben, die Tränenflüssigkeit muss die Arbeit machen. Hiermit hast du gelernt, dass man den Frauen nicht ins Gesicht spritzt.

Noalol
Fragesteller

ich bin ein junge, aber alles gut 😅

Noalol
Fragesteller
@WisperndesGras

warum dann ?.. ach egal wir reden einfach nicht drüber.

Noalol
Fragesteller
@WisperndesGras

Achso, nein ich fände es nicht so geil meiner Freundin ins Gesicht zu spritzen. Sie glaub ich auch nicht.

WisperndesGras  03.03.2020, 23:05
@Noalol

Alles gut. Dass sich ein Junge mal selbst ins Gesicht spritzt, passiert sehr vielen mal.

Nein.

Was glaubst du wie es Mädels geht?

Noalol
Fragesteller

ich denk mal mädels haben es noch schlimmer :d

Nein, das Auge braucht jetzt Ruhe. Das wird schon.