Zahnpasta im Auge ... Sicht vernebelt ... Wird das wieder? Helft mir!

5 Antworten

nimm ein Schnapsglas (eine Augenbadewanne wirst du wohl nicht haben), fülle dies mit sauberem Wasser und setze es komplett auf das Auge auf (mit Kopf nach unten), Glas festhalten und auf das Auge gedrückt lassen, nicht zu fest, nur so, dass das Wasser drinnen bleibt wenn du dann Kopf in den Nacken lässt, und das Auge spülen (auf machen und schließen, ein paar mal).

Dann das Wasser ausschütten, frisches rein und den Vorgang wenn erforderlich wiederholen, danach das andere Auge. Danach ist es besser. Kann nichts passieren.

das wird wieder du musst es nur immer wieder mit Wasser ausspülen Wenn du mit absicht weinen kannst dann solltest du das machen so wird das Auge ohne dass du etwas tun musst wieder gut :)

ja das wird wieder, schön mit wasser spülen

Ich hatte mal Farbe aus einer Spraydose im Auge, jetzt ist alles wieder OK.

Mach dir keine Sorgen, das wird wieder