es tut mega weh.?

14 Antworten

Das ist eine papilloma Warze. Äußerst schmerzhafte Sache.

Lass sie dir vom Arzt entfernen. Aber bitte vom Hautarzt!!!

Wie kann man nur mit so einem Ding rum laufen und nicht zum Arzt gehen? Muss wohl nicht schlimm genug sein deine blühende Warze...oder so.

Erstmal Aufmerksamkeit und dann zum Arzt? Ach Mensch...jetzt hast du sie aber nun ab mit dir..oder lass weiter blühen.

Du solltest damit zum Arzt! Nur der kann dir sagen was das ist.

Bitte gehe zum Arzt und spare dir solche Bilder. Das will keiner sehen.

Frigela  08.04.2019, 21:05

Bilder sollten hier viel besser überprüft werden. Sonst postet noch jemand einen Penis zb.

Paja22  08.04.2019, 21:07
@Frigela

Schon passiert...bestimmt grad mal ne Woche her.

MyNameIsMike  08.04.2019, 21:08
@Frigela

Das stimmt. Aber ein Penis oder sowas wird schnell entfernt. Solche Bilder können wahrscheinlich bei Gutefrage.net nicht erkannt werden.

Paja22  08.04.2019, 21:21
@MyNameIsMike

Ist ja nur ne mögliche Warze. Ich habe damit weniger ein Problem als wenn jemand sich ritzt und seine Wunden präsentiert. Der Penis war dann doch ne Nummer zu viel.

Fuß-/Zehentumor geh auf jedenfall zum Arzt.