würdet ihr das So essen
Wohne allein komme von der Arbeit in der Regel bestell ich bzw Esse Draußen heute auf entspannt (Siehe bild) Brezel ist vom Bäcker. Noch sehr heiß frisch vom Ofen Sauerkraut vom Nachbarn selbstgemacht. Was fehlt ??
20 Stimmen
5 Antworten
Wenn es dir schmeckt, jeder hat halt einen anderen Geschmack von daher wird dir jeder auch eine andere Meinung sagen, aber ich Esse eine Brezel immer nur so, ohne irgendwas dazu. Lg
Zum Heringsfilet aus der Dose passt besser Roggenbrot.
Zur Brezel esse ich am liebsten Weißwürste, oder gesalzene Butter und Käsewürfel oder Frischkäse mit Kräutern.
Sauerkraut sehe ich hier nicht - dazu würde ich Bratwürste essen und Kartoffelbrei.
Und die sauren Gurken passen eher auf ein Schinkenbrot.
Vor allem wären mir 5 Brezen vielzuviel...
5 waren viel aber ein mann scharf des und es waren Rorkraut
was sich da mit den Gürkchen und Butter im Schälchen befindet ist Rotkraut, vermute ich + Heringsfilets mit Curry und Tomate und Brezen - Almette = Nachtisch?
Sauerkraut sehe ich keines
ich würde zwei Mahlzeiten daraus machen
1) einen Teil der Brezen kann man aufschneiden und Butter dazwischen geben - schmeckt sehr gut - das Rotkraut kann man warm machen und dazu essen + dazu den Nachtisch
2) den anderen Teil der Brezen zusammen mit den Heringsfilets und den Gürkchen
alles in Allem eine ungewöhnliche Mischung
für uns keine ideale Zusammenstellung aber: jeder so wie er will
na dann entfällt eben der Nachtisch zum Essen 1) und wird zum Essen 3) - noch besser, schon wieder Geld gespart
Geld sparen ?? Ich esse grade nen fetten Königs Teller Obst
Sieht eklig aus und zuviel, also nein
würde etwas gesünderes essen aber sieht nice aus gönn dir
Nachtisch? Das Abendessen.